Telemetie Ansage von Foot auf Meter ändern (IX12)

Pixhai

User
Hallo,
Ich Fliege seit längerem einen EasyGlider 4 mit dem AR637T Telemetrieempfänger und der IX12 Funke. Alles Easy.
Jetzt habe ich mir den FunRay von MPX zugelegt und den Gleiche Empfänger eingebaut. Der fliegt auch super.
Ich habe die Ansage der Höhe jeweils auf einen Schalter gelegt. Beim EG4 wird die Höhe in Metern angesagt, und beim FR in Foot.
In der Systemeinstellung der IX12 habe ich Deutsch eingestellt. Wie kann ich die Ansage auf Meter umstellen?
 

swoop

User
Normal sollte das in der Airware>Systemeinstellungen>System zu finden sein. Dort sollte man zwischen Imperial und Metrisch umstellen können, das sollte dann für alle Modelle gelten. Ansonsten im Telemetriemenue.
Die Spracheinstellung die Du gemacht hast ist in/für Android.

Zumindest bei meiner DX9 funktioniert es so.
 

onki

User
Ist schon schlimm wenn sich ein Imperium immer noch auf Größenangaben verlässt, die auf Gliedmaßenlängen von Kriegsherren beruhen.

Möge die Macht mit dir sein :D
 

swoop

User

swoop

User
Sehe gerade, dass Du aus Leipzig bist. Mein Urgroßvater ist 1864 von Leipzig nach Wien gewandert. 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten