Termine 2022

Samu

User
So es ist wieder soweit nach unserer kleinen interen Umfrage, haben wir uns an die Arbeit gemacht und alle Termine für 2022 organisiert. Es sind auch bereits alle Termine schon Fix ! Dieses Jahr gilt weniger ist mehr. Grund dafür sind zum einen das die Teilnehmer Zahlen letztes Jahr leider sehr gering waren und die allgemeine Motivation leider etwas mau ausfiel (dasselbe hat auch die Umfrage gezeigt). Wir wollen aber auch nicht komplett reduzieren deswegen finde ich sind 3 Wettbewerbe einen guten Kompromiss und ich denke das dieses Jahr die ganze C-Geschichte nicht so ein Problem sein sollte wie in den letzten Jahren und somit auch alle 3 Wettbewerbe stattfinden werden.
Also dann baut mal schön kräftig weiter......wir werden uns dann im Juni sehen :)
Gruß Samu

Termine 2022 v1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten