Termine 2024

Samu

User
Es geht wieder los......
Wir konnten die Terminplanung für diese Saison abschließen, das ging die letzten 2 Wochen schlag auf schlag ein Dank an alle involvierte Personen. Wie man sehen kann konnten wir 2 neue Vereine für uns gewinnen den FMV Kraichtal und den MSC Oberallgäu, das wird ne coole Saison :)
Mehr gibts auch nicht zu sagen....baut schön kräftig, wir sehen uns Anfang Mai :D
Gruß Samu
CP 2024 Termine.jpg
 

Samu

User
Traurige Nachrichten.
Leider wurde mir soeben mitgeteilt das der MSC Oberallgäu aufgrund von aktuellen Auflagen keinen Wettbewerb durchführen kann. Wir haben auch keine Ersatz Verein gefunden welcher kurzfristig stattdessen einspringen könnte, weshalb wir den Termin leider ohne Ersatz streichen müssen. Ich hoffe das wirft von keinem die Planung übern Haufen und wir sehen uns in aller frische beim FMV Kraichtal nächste Woche.
Gruß Samu

CP 2024 Termine v3.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten