Timingeinstellung bei Boost 90

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, auf welchen Wert man bei einem Boost 90 das Timing einstellt.Meine Programmcard für den Antaresregler bietet beim Programmpunkt Timing folgende Werte an: Auto, 2,2Grad, 3,8Grad,4,15Grad,5,22Grad, 6,3Grad.

Ebenso bin ich unsicher bei Punkt 9 der Programmiercard mit der Bezeichnung: Low voltage Cut Off type, alsoAbschaltverhalten.Hier kann man wählen zwischen
Reduce Power oder Cut Off Power, Also was nun? Das Datenblatt des Boost 90 sagt nichts darüber aus.

Folgender Hintergrund bzgl. meiner Frage.Der Antaresregler 90A Opto von Derkum schaltet den Boost 90 sporadisch ab und geht in den Programmiermodus.
Wenn ich dann die Anlage bei Vollgas einschalte und beim ersten Ton des Stellers den Knüppel voll zurück ziehe, meldet sich der Steller wieder mit seiner bekannten Tonfolge und ich kann wieder starten. So kann ich natürlich nicht fliegen. Mein 2.er Antaresregler macht genau die gleichen Probleme, sodass ich von einer falschen Programmierung des Stellers ausgehe.DEnn was bei beiden Stellern ist es die gleiche Programmierung, die vielleicht falsch ist.

Gruß Bernd
 
Hallo Bernd.
Der boost 90 wird ein 14pooler sein. Also Timing würde ich zwischen 20+25° machen. Wenn ich deine Auflistung richtig deute, ist das Stufe 5.
Beim abschaltverhalten kannst du einstellen ob der Regler bei erreichen der gewählten Spannung die Leistung reduzieren oder abschalten soll.
Da ich mit Telemetrie fliege stelle ich immer den kleinsten Spannungswert und Leistung reduzieren ein.
Wenn dein Regler im Betrieb im Programmier Modus geht, könnte das BEC zu schwach sein oder eine Unterbrechung der Strom versorgung.
Ich kenne den Regler Typ nicht, BEC oder Opto?
Bei einem BEC Regler mal einen Kondensator mit am Empfänger anschließen.
Gruß Ludger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten