Tombola zur Unterstützung der F3K-Nationalmannschaft 2012

Liebe F3K-Piloten,

unterstützt die deutsche F3K-Nationalmannschaft für die EM in Frankreich Mitte August und beteiligt euch an der Tombola unter: http://www.f3k-teamgermany.de/tombola

Mit einem Los für 60,- € hat man die einmalige Chance ein top F3K-Modell wie einen YASAL von Solinske Modelltechnik oder einen Blaster 3 von FVK zu gewinnen. Ebenso besteht die Chance eine MC32 HoTT, eine Caldera S von fineworx und viele weitere interessante Preise zu gewinnen.

Es gibt nur 49 Lose - also schnell eine Email mit den kompletten Kontaktdaten an f3k_tombola@gmx.de schicken.

viele Grüße,

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
Warme Semmel...

Warme Semmel...

...das ging ja schnell!

Aktuell sind 21 Los reserviert! Nur noch 28 Stück sind zu haben... Eine aktuelle Liste der Losnummern wird in kürze auf der Homepage des Teams veröffentlicht.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
...nicht zu fassen!

...nicht zu fassen!

Nur noch 20 Lose sind Verfügbar!

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Ziehung!!!

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
...Endspurt! Und das 2 Wochen vor der EM...

...Endspurt! Und das 2 Wochen vor der EM...

...es sind nur noch 10 Lose Verfügbar!!!

Die letzte Gelegenheit sich noch ein Los zu sichern. Es gibt wirklich nur 49 Stück, nicht mehr und nicht weniger!!!

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
...was soll ich sagen?

...was soll ich sagen?

Ich hab noch genau zwei (2) Losnummern zu vergeben!

Wer möchte die 48 und 49?!

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
Na kommt schon!

Na kommt schon!

Die Nummer 49 ist noch auf der Suche nach einen Besitzer!

Nicht das wir darauf hängen bleiben... Was sollten wir nur machen wenn sich dahinter einer der Preise verbergen würde?!

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
Endlich! Alle Lose sind weg!

Endlich! Alle Lose sind weg!

Danke an alle die uns durch die Spende für ein Los unterstüzen!

Wir wünschen alle viel Erfolg bei der Ziehung!!!

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
Zahlungserinnerung!!! Warteliste

Zahlungserinnerung!!! Warteliste

Hallo zusammen,

aktuell habe ich noch 4 unbestätigte Lose. Bitte vergesst eure Spende nicht!

Die Deadline ist der 05.08.2012 24:00 Uhr. Sollte ein Los bis dahin nicht durch einen Spendeneingang seine Gültigkeit erhalten, wird die Losnummer automatisch an den ersten Teilnehmer auf der Warteliste vergeben. Für Fragen setzt euch bitte mit mir in Verbindung!

Also- es gibt also noch eine Möglichkeit für "Spätentschlossene" ein Los zu erhaschen!

Für die Warteliste einfach melden ;-)

Gruß

Schulte
F3K-Team zur EM 2012
 
Noch Lose von der Warteliste Verfügbar!!!

Noch Lose von der Warteliste Verfügbar!!!

Hallo zusammen,

da wir den ein oder anderen säumigen Zahler haben, sind wieder Lose frei geworden! Wer also noch Interesse hat kann sich unter der bekannten Mailadresse bewerben (siehe oben im Beitrag)

Für die Lose gibt es eine Zahlungsfrist, den 09.08.2012 12:00 Uhr. Als Zahlungsbestätigung wird ein Screeshot der Onlineüberweisung anerkannt, dieser ist auch zwingend erforderlich.

Also ran an die letzten Lose!

Gruß

Schulte
 
Und mal wieder...

Und mal wieder...

...sind sie weg- die Lose.

Ich hoffe alle befolgen die Hinweise in der Bestätigungsmail!

Gruß

Schulte
 

Gideon

Vereinsmitglied
Nicht, dass ich das nicht glauben würden, aber gibt´s dazu von offizieller Seite noch ein Bestätigung?

Weil, das wäre ja dann.....
 

Mich4

User
Neee

Neee

Offiziell ist das mal nicht aber herzlichen Glückwunsch :D Habe die Daten von der Lottoseite! Da kann nichts Falsch sein!!!!
 

Gideon

Vereinsmitglied
Herzlichen Dank für die Hinweise! Da wäre ich wohl selbst nicht drauf gekommen
 
...ein wenig Geduld...

...ein wenig Geduld...

...wir sitzen im Moment im Bus und sind auf dem Weg nach Hause.

Wenn die Daten aufgearbeitet sind werden wir die Gewinner natürlich auf der HP des Teams veröffentlichen.

Glückwunsch an die Gewinner, die ersten 6 kennt Ihr ja schon ;-)

Gruß

Schulte
 

k2x

User
Glückwunsch an alle Gewinner!

Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Ergebnis der Tombola ist jetzt auf der Seite der deutschen F3K Nationalmannschaft einsehbar.

F3K-Tombola

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Allen anderen nochmals vielen dank für die Teilnahme und die Unterstützung unseres Teams. Unseren Sponsoren vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Preise.

Nachdem wir in der Heimat auch wieder über die notwendige Bandbreite verfügen, werden wir jetzt auch sukzessive das Bildmaterial nachreichen. Schaut also in den nächsten Tagen regelmäßig wieder vorbei.
 
Versand der Sachpreise

Versand der Sachpreise

Hallo zusammen,

in den nächsten Tagen werden die Sachpreise an die Gewinner versandt. Ich bitte um Verständnis, dass dieses ein paar Tage in Anspruch nehmen kann- wir machen das alles auch nur nebenbei.

Die Daten der Gewinner der Aufwind-Abos werden an die Redaktion der Aufwind weiter gegeben.

Die Abstimmung der Übergaben der Preise, die nicht versandt werden läuft.

Für Fragen stehen wir den Gewinnern gerne zur Verfügung.

...so long...

Schulte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten