Toplight Ultra X - I Elektro von der "Fliegermanufaktur"

Tombo

User
Hallo Ralf,

machst du von dem Flieger einen Baubericht?

Würde mich freuen, wenn du bisschen was zum Flieger schreiben würdest.

MfG
Thomas
 

Ralf Berger

User gesperrt
so wie es seit einigen minuten aussieht werde ich ihn nicht bauen, sondern wieder veräußern.. gestern Servos und Zubehör vom Lindinger gekommen..:mad:
Vorher hat sich aber ein ganz anderes Türchen aufgetan und der Toplight wird nicht mehr nötig..wenn man alles vorher wüsste..
Der Topi selber sieht gut gebaut aus.. Oberflächen Klasse.. scheint auch leicht zu sein.. riesengroße Wkl..ich denke der ist Thermisch wirklich Klasse..
Die Winglets werten das ganz eoptisch auf.. werden auch im Flug ihre Wirkung haben..
mal sehen..wenn alles klappt wie besprochen ..wirds nichts mit dem Bau..:cry::)
 

Tombo

User
Hallo Ralf,

wäre schade, wenn du den Flieger wieder verkaufen würdest. Hat dich etwas am Flieger gestört, oder beginnst du nur ein neues Projekt?

PS. Wenn du den Flieger und die Komponenten wirklich verkaufst, bitte melde dich bei mir.

MfG
Thomas
 

Ralf Berger

User gesperrt
Nein mich stört nichts..ist halt kein F3bler
ich bekomme aber einen F3b ler der zu E Antrieb umgebaut werden kann,mit Wechselakku..also nicht fest eingebaut..
wenn das funktioniert werde ich den topi verkaufen..da mein Ziel immer ein fester F3bler mit Antrieb war..
bist die nummer 1:D
 

Ralf Berger

User gesperrt
Der Toplight wird ungebaut weitergegeben

Der Toplight wird ungebaut weitergegeben

ja so ändert sich alles.. der Toplight wird durch einen NYX Furio ersetzt und kommt so erst gar nicht zum Bau..kommt dann in die Börse..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Der Toplight hat schon einen neuen Besitzer und der Bauthread wird von mir nicht weitergeführt..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten