Torcster ECO-HW BEC30A Probleme

Hallo,

ich versuche den oben genannten Speedcontroller mit einer Spektrum DX9 zu betreiben.
Leider initialisiert sich der Controller nicht richtig. Nach der Tonfolge "123" erfolgt in schneller Tonfoge "piep" "piep" "piep" dauerhaft.
Ich kann den Controller nur betreiben wenn ich ihn in den Programmiermodus bringe (Vollgas an der DX9 beim Start).
Er durchläuft dann alle Punkte und nachdem der Knüppel auf Leerlauf zurückgestellt wird, erfolgt die Bereitschaftsmelodie und
er kann verwendet werden, solange man ihn nicht vom Akku trennt, dann beginnt das Problem von vorne.
Zur Fehlermeldung findet sich in der Anleitung nichts. In der Anleitung der Version V2, die deutlich von meiner Version abweicht,
besagt der Fehler, dass sich der Gasknüppel nicht im Leerlauf befindet, das ist aber der Fall.
Hat jemand ein Idee wie ich das Problem beseitigen könnte?

Danke
Karlheinz
 
Nach einem Anruf bei der Firma Natterer konnte ich das Problem schnell beheben.
Der Gasweg muss doch wie in in der Anleitung der neueren Version 2 programmiert werden,
Vollgas an der Steuerung, Akku mit dem Regler verbinden, es erfolgt die Tonfolge "123" und noch 3 kurze Pieptöne,
dann den Gasheben sofort auf 0 stellen. Nach der Melodie ist der Gasweg dauerhaft programmiert und
der Regler funktioniert. Ich hatte immer etwas zu lange gewartet. Vielen Dank für die kompetente Beratung der Fa. Natterer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten