Treffen Klassischer Flugmodelle am 28. Juni 2014 in Brüggen!

Hallo.

Am Samstag, den 28. Juni 2014, steht wieder das Treffen klassischer Flugmodelle beim LSV Brüggen-Schwalmtal an!

Das Treffen findet statt auf dem Modellflugplatz des LSV in der Happelter Heide.
Beginn ist 10:00 Uhr


Hier die Info von der homepage des Vereins: www.lsv-brueggen.de


Antikfliegen

Datum:
Sam 28.06.2014
Uhrzeit:
10:00
Ort:
Modellflugplatz Happleter Heide
Veranstalter:
LSV-Brüggen Schwalmtal e.V.
Ansprechpartner:
Armin Bruder



Gruss
Willi
 
Treffen Klassischer Flugmodelle am 28. Juni 2014 in Brüggen!

Ein " Hallo " an alle Antikflieger

Es hat sich auch bei den Fesselfliegern rumgesprochen, dass dieses Treffen der klassischen Flugmodelle
auch die Fesselflieger anspricht. An dieser Stelle möchte ich ganz besonders an den leider viel zu früh verstorbenen
Reiner Jungherz erinnern, der immer ein begeisteter Teilnehmer war.
Zum Gedenken an Reiner habe ich extra den COX Nobler konstruiert, den ich zu diesem Event mitbringe
und wenn das Wetter es zulässt fliege.
Ich hoffe, dass Willi mir tatkräftig zur Seite steht und viele Fesselflieger den Termin wahrnehmen.

Wir sehen uns in Brüggen Schwalmtal

Franz Haas
 

Anhänge

  • 021.JPG
    021.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 45
  • P6230018.JPG
    P6230018.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 38
  • P6230017.JPG
    P6230017.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 38
  • P6230016.JPG
    P6230016.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 39
Wetter

Wetter

Hallo Brüggen und Schwalmtaler
Wer von Euch hat die Finger am Wetter. Hoffentlich bleiben die Würstchen trocken. Ich freue mich auf einen schönen Antikflugtag.
Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten