TRIMARAN Mini 40 "TORNADO " GER 86

WIESEL

User
Trimaran Mini 40 " TORNADO " GER 86
auf der Titelseite des Amerikanischen FORUM
" SAILING ANARCHY "
IMG_1454.JPG

Die Amis wissen schon was gut ist!

Gruß Peter Gernert GER 86
 
Litle Zilla...

Litle Zilla...

Von DoGZilla,

dem spitznamen von Oracle-BMWs Monster Tri, der für eine America's Cup Herausforderung nach der DoG = Deed of Gift = Stiftungsurkunde gebaut wurde.
Zusammengestzt eben aus DoG und Zilla vom Monster Godzilla aus den gleichnamigen Japanischen Spielfilmen der 60er Jahre.

Grüße

Jens
 

skaut

User
Der Peter ist halt ein "VIP"
Und kein Magazin kann sich leisten Peter nicht zu präsentieren.
Sprichst Du noch mit uns.
 
IOMchen schrieb:
Immerhin spricht ER immer noch mit uns.
Und gibt es da einen Bericht über Multihulls?


Moin,

der kurze report, steht nun schon auf Seite 2. Ist nicht viel.

Warum die ausgerechnet Peters Boot auf die Titelseite gestellt haben weiß ich nicht. War vielleicht das Actionreichste Bild von denen die ich Ihnen geschickt hatte.

Sie hatten in Rahmen eines Berichtes über die anstehende IOM WM auf Barbados geschrieben, das IOMs die tollsten RC-Boote überhaut seien. Ich hatte die Redaktion nur darauf aufmerksam gemacht das es RC-Boote gäbe, welche erheblich aufregender seien als IOM..... Das ergebnis war die Titelseite.

Grüße

Jens
 

skaut

User
Peter soll mit uns sprechen
Patrick mit Dir spreche ich natürlich auch.
Jens Du machst die geilsten Fotos.
Das ist aber 2007 entstanden.
2008 waren wir lange nicht so spektakulär unterwegs, das spricht für die Bauvortschritte.
2009 werden nur mehr "Fade Fotos" von schnellen Multis geben die weder stolpern noch unterschneiden nur mehr eine Furche ins Wasser ziehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten