Hmm... scheinbar gibt es noch keinen Thread von der Trinity.
Dann fang ich mal an.
Wir hätten:
Eine Trinity von RC Passion (hier in der Börse erworben.
Ich fliege schon ein wenig länger, war allerdings noch nie im Besitz eines Jets.
Eigentlich wollte ich mir eine grosse Pitts zulegen, bis mein Vereinskollege meinte: „Du hast doch schon so Knatterzeugs. Hol dir doch mal was, was pfeift.“
Dann ging’s los mit Recherche. Irgendwann kam die Trinity auf den Schirm und ich war schockverliebt. Durch einen glücklichen Zufall war auch gerade ein Bausatz hier in der Börse.
Da man, Dank Corona, an Ostern eh nicht viel machen konnte, hab ich am Karfreitag eine EvoJet 220N geholt (auch hier aus der Börse) und am Ostermontag meine neue Lebensabschnittsgefährtin (die Trinity).
Lackiert wird sie im Gulf-Design vom Porsche 917.
Ich werde hier nach und nach mal die Bauabschnitte veröffentlichen und bin für Tipps und rege Diskussionen immer dankbar.
Dann fang ich mal an.
Wir hätten:
Eine Trinity von RC Passion (hier in der Börse erworben.
Ich fliege schon ein wenig länger, war allerdings noch nie im Besitz eines Jets.
Eigentlich wollte ich mir eine grosse Pitts zulegen, bis mein Vereinskollege meinte: „Du hast doch schon so Knatterzeugs. Hol dir doch mal was, was pfeift.“
Dann ging’s los mit Recherche. Irgendwann kam die Trinity auf den Schirm und ich war schockverliebt. Durch einen glücklichen Zufall war auch gerade ein Bausatz hier in der Börse.
Da man, Dank Corona, an Ostern eh nicht viel machen konnte, hab ich am Karfreitag eine EvoJet 220N geholt (auch hier aus der Börse) und am Ostermontag meine neue Lebensabschnittsgefährtin (die Trinity).
Lackiert wird sie im Gulf-Design vom Porsche 917.
Ich werde hier nach und nach mal die Bauabschnitte veröffentlichen und bin für Tipps und rege Diskussionen immer dankbar.