Turnigy nano-tech 20~40C LiFePo4 Receiver Pack.

BNoXTC1

User
Naja.. man sieht ja schon auf den ersten Blick, dass der nicht das leisten kann, was oben steht.. schau dir mal die Kabel an..

Und als RX Versorgung, dafür ist er auch gedacht, passt alles.. :)
 
Naja, 60A aus dem Akku ziehen, bei den dünnen Anschlussdrähten...?!?
Bei so einem Akku würde ich sagen, bei 15A ist schluss!
Was hat der Akku den noch für eine Spannung, wenn du schnell "rührst", also z.B. am Balancer Anschluss gemessen? Was die Telemetrie sagt ist eines, was am Akku los ist, was anderes.
Bei vielen ist der Flaschenhals nicht der Akku an sich, sondern die ganzen Kabel und Stecker bis zum Empfänger!
Und im Rx steckt dann auch noch 1!! Stecker drin, der alles mit Strom versorgt!!!!
Und dann wundert man sich, dass nicht mehr viel ankommt!
 

stipsi

User
Vom Akku geht es mit 2,5mm² (ca.20cm) in eine CB200 wo Multiplex Stecker als Eingang dienen. Da ganze mit zwei von diesen Akkus. Kann mir nicht vorstellen das dies der Flaschenhals ist.
Beim Laden wohl sicher nicht wenn ich sie direkt ans Ladegerät Hänge und bei 1C (3A) Schluss ist..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten