Turnigy Super Brain 80A & 500er Heli

Hallo,

ich würde gerne die Turnigy Super Brain 80A Brushless ESC und den T-USBLink - Turnigy USB Linker for AquaStar/SuperBrain für knapp 80 $ zzgl. Versand, Zoll- und sonstiger Kosten holen

Eingesetzt werden soll der Regler in einem 500er Heli Umfeld. Unter dem Strich sollte der Regler dann immer noch 50 % günstiger sein als die bekannten Verdächtigen wie zb. Jazz, Castle Creations Phoenix, YGE, etc Regler

Aber wie immer muss es ja Nachteile bei diesem recht guten Preisangebot geben. Mit welchen Nachteilen sollte ich rechnen ?

Grüße und Danke für eure Tips

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewitem.asp?idproduct=10943
http://www.hobbyking.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=10628
 
Hallo Fidibus,
ich fliege die Dinger als 20er, 40er, 60er und 80er nur mit Fläche, aber da sind die mal richtig gut. Den Logger bekomme ich aber nicht ausgelesen und über den USB auch nicht den Regler eingestellt, hab da wohl was falsch installiert. Da wird man mir wohl helfen müssen, mit der Prog geht es aber auch ganz fix. Bevor ich so neue China Dinger in die Modelle setze mach ich immer nen Bodentest mit völliger Überlast, beim 80er sind wir da aus Versehen auf 180 A gekommen, beim 60er auf gewollte 120A, habe sie recht klaglos weg gesteckt. Sanftanlauf ist ganz ok,wie sie im Gouvener sind kann ich dir nicht sagen. Beim 60er und 80er ist das BEC OK, beim 20er und 40er ist es mir zu wenig was da kommt, da zeigen meine IFS-Emfänger schon Untespannung ab 3 Digi's wenn man mal rührt,beim 60er und 80er habe ich bis zu 6 Digis dran, kein Problem.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten