Daniel Loertscher
User
Hallo
Mein elektrisches Einziehfahrwerk von 'Lado' wird über einen separaten Akku versorgt. Gemäss 'Lado' ist hiefür eine 'galvanische Trennung' herzustellen die wie folgt verwirklicht werden soll. Das rote Kabel wird vom Fahrwerk-Empfängerstecker getrennt und vom Akku direkt zum Verbraucher geführt. Auf dem Empfängerstecker verbleiben nur das Masse- und Impuls-Kabel. Habe dies so gemacht und alles funzt bestens.
Nun ist im gleichen Modell auch ein Robbe-Umpolschalter eingebaut der über den gleichen, separaten (Fahrwerk-) Akku betrieben wird.
http://www.hobbyshop-ritter.ch/umpolschalter-p-10600.html
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Umpolschalter ebenfalls galvanisch getrennt werden muss? Bei Messung Fahrwerk-Akku-Ausgang/ Servostecker-Umpolschalter konnte ich, bei dazwischenliegendem Umpolschalter, eine Verbindung feststellen...
Grüsse, Daniel
Mein elektrisches Einziehfahrwerk von 'Lado' wird über einen separaten Akku versorgt. Gemäss 'Lado' ist hiefür eine 'galvanische Trennung' herzustellen die wie folgt verwirklicht werden soll. Das rote Kabel wird vom Fahrwerk-Empfängerstecker getrennt und vom Akku direkt zum Verbraucher geführt. Auf dem Empfängerstecker verbleiben nur das Masse- und Impuls-Kabel. Habe dies so gemacht und alles funzt bestens.
Nun ist im gleichen Modell auch ein Robbe-Umpolschalter eingebaut der über den gleichen, separaten (Fahrwerk-) Akku betrieben wird.
http://www.hobbyshop-ritter.ch/umpolschalter-p-10600.html
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Umpolschalter ebenfalls galvanisch getrennt werden muss? Bei Messung Fahrwerk-Akku-Ausgang/ Servostecker-Umpolschalter konnte ich, bei dazwischenliegendem Umpolschalter, eine Verbindung feststellen...
Grüsse, Daniel