Unter 100€ über 100 km/h - kleine Schaumdeltas und mehr!

Steini63

User
Hallo Modelflieger,

ich habe seit dem Jahr 2000 eine eigene Homepage. Noch länger bin ich Modellflieger. Aber erst jetzt hat es ein "klassisches" Modellflugthema auf meine Seiten geschafft.

Es geht um kleine, schnelle (>100km/h) RC-Deltamodelle, die aus Styropor oder EPS-Platten in einfachster Weise selbstgebaut sind. Den Bau und das Equipment des aktuellen Modells habe ich ausführlich in mehreren Abschnitten beschrieben, falls jemand Interesse am Nachbau hat. Die Konstruktionen sind in über 20 Jahren gereift so fehlt auch ein geschichtlicher Abriss nicht; YouTube-Flugvideos inklusive.
Graupe-Start.gif


Es gibt noch mehr modellbaurelevante Themen, die sind aber mehr elektroniklastig:

Homepage-Teaser.png


Startseite: https://www.franksteinberg.de
RC-Deltas: https://www.franksteinberg.de/Deltas/Deltas-Einleitung.html

Ich freue mich über Euer Interesse.
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten