Unterkunft in Schwalmtal

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hotelzimmer für eine Nacht 25>26. für den Wettbewerb in Schwalmtal.
Wer kann ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Oder kann mir jemand sagen ob auf dem Platz 220V auch in der Nacht verfügbar ist oder nur Tagsüber von einem Stromaggregat ?


Grüsse aus Luxusburg, gab aka Mitch41.
 

hastf1b

User †
Warum fragst du nicht den Veranstalter?

Das hier steht in der Ausschreibung: "Sonstiges: Die Zufahrt wird mit den üblichen Schildern „MODELLFLUG“ ausgeschildert. Anfahrtsplan auf www.lsv-brueggen.de. Parkmöglichkeiten am Platz sind vorhanden. Camping auf dem Platz möglich. Toilette und 220-V-Anschluß vorhanden. Kein fließendes Trinkwasser."

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das vom Veranstalter angebene Hotel scheint nicht mehr zu existieren und der Michael konnte mir kein anderes angeben.
Auf der webseite des Clubs ist nicht angeben ob der Strom 24/24 verfügbar ist.

MfG, Gab.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten