Unterschied bisherige Mercury SRS zur neunen SR2

1hummel

User
Hallo,
für ein neues Modell ziehe ich den Kauf der neuen Mercury SR2 in Erwägung. Gibt es, bis auf die jetzt notwenige Ergänzung mit einem Gyro SAT, einen Nutzungs-Vorteil gegenüber der alten SRS?
Der zusätzlich notwendige Kauf eines Gyros ist ja nicht gerade nutzerfreundlich.....
Aber vielleicht gibt es wesentliche Verbesserungen die diesen Nachteil kompensieren?
 
ich hatte das so verstanden dass die Gyro-Funtion bereits integriert ist. Ein GPS kann zusätzlich angeschlossen werden
 

Blaichi

User
Bei den neuen Powerboxen ist nirgends ein Gyro integriert - nur die Gyro-Funktionalität, dh. du kannst nen Gyro anschliessen...
 

Flugass

User gesperrt
Moin Bernd....Zwei Features sind für dich sicher interessant: Die Automatching Funktion und der Door-Sequenzer.
Im Prinzip ist es einfach eine Produktverbesserung und Weiterentwicklung der bisherigen.
 
Hallo zusammen,

ich finde den externen iGyro Sat sehr gut. Damit habe ich viel mehr Freiheitsgrade in der Positionierung.

Besonders bei Turbinen die für ihre "Schalleinstrahlung" bei Gyros bekannt sind ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

LG
Dirk
 

Flugass

User gesperrt
^^ bei den neuen Powerbox Gyros sind jedoch auch andere seit geraumer Zeit verbaut worden die nicht mehr so empfindlich auf Turbinenlärm sind. Nachdem man bei der vorherigen Mercury ab und an das Problem hatte gabe es ja die Nachrüsthaube, hatte ich auch, aber man hat dann generell neuere Gyros verbaut und das Problem (zumindest bei mir und anderen) war weg. Aber du hast Recht somit kann man den Sensor jetzt überall platzieren....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten