Vatertagsfliegen am 18.05.23 beim MC-Schiefbahn e.V.

Gregor A

User
Hallo Modellflieger,
der Modellclub Schiefbahn e.V. lädt Euch sehr herzlich zum Vatertagsfliegen nach Willich Schiefbahn ein!

Wann: 18. Mai 2023 ab 10:00 Uhr
Wo:
Modellfluggelände des MC-Schiefbahn (Link => Flugplatz)

Traditionell und so wie in den vergangenen Jahren auch findet unser Vatertagsfliegen in lockerer und entspannter Atmosphäre statt. Es soll vor allem das Miteinander, der Spaß am Modellflugsport sowie das gemütliche „Drumherum“ im Vordergrund stehen. Bei entspanntem freien Fliegen möchten wir die Vielfalt unseres schönen Hobbies unseren Gästen aus nah und fern präsentieren. Einen kleinen Vorgeschmack zeigt Euch unser "Teaser":


Für das leibliche Wohl (kalte Getränke, Reibekuchen, Cafeteria, Kuchen.....) ist natürlich bestens gesorgt!

Infos für Piloten und Anfahrt:
Bitte denkt vor allem an Eure gültige und originale Versicherungskarte sowie einen Lärmpass für Eure Modelle mit Verbrennungsmotor/Turbine. Weitere detaillierte Informationen und die Anfahrt zum Fluggelänge findet Ihr hier:


Wir freuen uns sehr über Euren Besuch und einen schönen gemeinsamen Vatertag mit Euch!

Das Vorstandsteam – Modellclub Schiefbahn e.V.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten