Verkaufe neue Swiwin SW140 Turbine

Ich biete eine neue, ungeflogene Swiwin 140b wegen Projektänderung an. Die Turbine habe ich 2023 neu für 2350,-€ gekauft und in meinen Baja Shark Jet eingebaut. Leider ist das Modell schwerer als angegeben und wegen unseres kurzen Rasenplatzes steige ich jetzt auf eine Swiwin 170b um. Die 140er ist nur einige Minuten problemlos probegelaufen und hat die neueste Firmware.

Bitte keine Tauschangebote oder frechen Angebote, ich biete hier eine Topware an. Danke. Bilder folgen wenn es mal nicht regnet und ich den Einbau im Freien fotografieren kann.
 
Preis
1890
Zustand
Neuwertig
Versandart/-kosten
9,90
Artikelstandort
Rosengarten

Anhänge

  • P_20230209_155145_vHDR_Auto_HP.jpg
    P_20230209_155145_vHDR_Auto_HP.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 100
Erstes und letztes Preisupdate: 1790,- Euro

Anderenfalls kommt die Turbine in den Fundus, wird nicht schlecht und frisst kein Brot!
 
Aus gegebenen Anlass ist leider eine Bemerkung notwendig. Auch wenn es sich leider eingebürgert hat, sage ich den notorischen Zeitverschwendern, die Fragen stellen (ist die Turbine noch da, wie ist das Gewicht, etc.) und nach erfolgter Antwort stumm bleiben, überlegt Euch vorher was Ihr wollt, befragt das Internet und und klärt ab, ob Ihr über das nötige Kleingeld verfügt. Ansonsten verschwendet nicht meine kostbare und, monetär betrachtet, teure Lebenszeit. Ich bin es wirklich leid, von solchen Flachzangen kontaktiert zu werden! Ernstgemeinte und freundliche Anfragen sind natürlich willkommen.

Und ja, natürlich kann man sich negativ entscheiden, aber der Anstand, den es in dieser Bananenrepublik leider kaum noch gibt, gebietet es, auf eine beantwortete Frage kurz mit hopp oder top zu antworten! Wenn ich merke, daß ich es mit Dummschwätzern zu tun habe, erhöht sich der Angebotspreis pro Kontaktaufnahme um 100,-€! Ich habe fertig!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten