Verschiedene Embleme

Hallo Zusammen,

wie schon so oft brauche ich mal wieder Hilfe.
Ein Bekannter von mir ist bei der Fertigstellung einer F-86 und einer F-104.
Er hat mich gefragt ob ich im beim Dekor helfen könnte.
Die 86er möchte er im Skyblazer Design machen, den Starfigther in der rot blauen Version der deutschen Marine.
Vieleicht hat jemand von euch ja die Designs schon am Rechner und ist bereit mir weiterzuhelfen.
Ich hänge mal 2 Bilder an damit ihr wisst wovon ich rede.
Also Danke schon mal und sonnige Grüsse aus Südtirol.

lg Reinhold

 

Anhänge

  • ACEB7419-B1D2-DEFD-0EA8-5D146F505998.png
    ACEB7419-B1D2-DEFD-0EA8-5D146F505998.png
    92,6 KB · Aufrufe: 103
  • 2503_profili_dida_ateamLR.jpg
    2503_profili_dida_ateamLR.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 104
  • 1_72_f_104g_vikings_.jpg
    1_72_f_104g_vikings_.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 102

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hm, keiner macht einen Vorschlag oder hat zumindest eine Idee? Wirklich gar nichts in Petto?
Damit aber nicht der Eindruck entsteht, bei :rcn: wird einem Suchenden nicht geholfen, hier mein Hinweis: Vielleicht die Nr. 536, Nr. 768 und/oder Nr. 769?

Gruß
Eckart
100
 
Hallo Eckart,

ich sage dir hier einfach nur ein Dankeschön.
Du hast mir und wahrscheinlich vielen anderen schon so oft geholfen. Einfach nur Dankeschön.

LG Reinhold
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten