Video: "Schnell mal" einen Kunstflug mitgemacht.

Hier Flug mit L-39 habe ich über meinen Mitflug in einem Jet-Trainer in Tschechien berichtet.
Eigentlich wollte ich recht bald zu zweit in zweit Jets gleichzeitig fliegen, habe aber bisher noch niemanden gefunden / begeistern können.

Also dachte ich mir, "zwischendurch" einen Kunstflug mitzumachen - ebenfalls in Tschechien.
Ich habe mir nicht wirklich etwas erwartet, aber ... weit gefehlt! Jet-Trainer zu fliegen: Kindergeburtstag! Aerobatics müssen es sein :)

Hier also das Video von meinem Mitflug in einer Extra 330.
Es gibt nur ein Kamera am Flieger, zwar in Flugrichtung, aber hinter dem Kopf des Mitfliegers.
Man sitzt vor dem Piloten und hat volle Sicht auf alles.
Resümee: so ein Flug hat echten Erlebniswert!

Im Video bezeichne ich die Figuren. Entschuldigt, wenn es ab und zu ein bisschen ungenau ist, das soll aber auch den Nichtfliegern zugute kommen.

Seht selbst :)


LG
Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten