Volksplane VP-1 (aero~naut): Baubericht

Nun wurde das Pendel Höhenleitwerk verschliffen und mit oratex Gebügelt

38389452tt.jpg


Das gleiche wurde dann mit der Fläche wiederholt


38389479af.jpg



Da sieht man dann mal die Stattliche große Fläche Gebügelt

38389541ti.jpg


Der Servodeckel wurde auch gebügelt und an der Fläche verschraubt

38389552nl.jpg


im Anschluß kam das Querruder dran

38389563iv.jpg
 
Die Holzteile wurden vorher alles mit Oracover Heisssiegelkleber eingelassen, der Rumpf wurde mit Porenfüller grundiert 2x dann 1. Weiße Grundierung aufgetragen.
Ich habe mal Probehalber alles zusammengesteckt um mal erste eindrücke zu vermittel, ich bin begeistert.....



38409260yg.jpg







Das Pendel Höhenleitwerk war das erste Teil das 2K PUR Lack erhalten hatte in Signalweiß und Feuerrot



38409279hv.jpg
 
Hallo zusammen,

ich hab jetzt die Flächen Lackiert und den Rumpf es war einiges an arbeit mit Grundieren, Schleifen und Spachteln. Aber ich habe ein sehr schönes ergebnis denke ich raus bekommen.



38438624vh.jpg




Hier habe ich den Rumpf mit flächen und Leitwerk mal montiert um einen Gesamteindruck zu bekommen mit der Lackierung.


38455302tl.jpg



Jetzt kann ich über gehen Die ganzen kleinen endmontage zu richtenm,wie zb. Spornrad montieren.

Es fehlt auch noch die Beschriftung, Instrumente, Sicherheitsgurt und alles Programieren mit einstellen. Kleinteile wie deko zu montieren.
 
Sicherheitsgurte!!! Ganz wichtig, der Mann fällt doch beim ersten Loop raus.

Det haste richtig jut jemacht. Ich wünsche dir schon jetzt tolle und entspannte Flüge.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten