Vollgasfeste Alternative zum himmlischen Voodoo gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine vollgasfeste Alternative zum himmlischen Voodoo. Der macht soweit Spaß, aber auf Dauer möchte ich doch mehr Leitung unterbringen, dafür ist der Voodoo leider nicht gemacht. Alternativ fällt mir in der ähnlichen Größe nur von Hjk Speedwings der PilfX ein, der mir aber rein optisch leider nicht gefällt (alle weiteren Größen schon).

Welche Alternativen fallen euch so ein, die frei am Markt käuflich zu erwerben sind? Alternativ auch privat zu beziehen sind.

Modell sollte gleiche Größe wie der Voodoo sein, etwas größer ist in Ordnung, kleiner wie der NanoBlade und MicroMonster eher nicht.

Viele Grüße und Danke!
Schöne Ostern euch allen 🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcus, also falls du bedenken hinsichtlich Sichtbarkeit eines Micromonsters hat, kann ich dich beruhigen da aufgrund des schwarzen Erscheinungsbildes durch den Kohlefaserwerkstoff der Kontrast am Himmel besser ist verglichen zum Voodoo. Ich weiß wovon ich spreche den ich habe beide Flieger. Mit 4s im Micromonster schlägst du locker den Vooddoo mit 3s. Über die Variante mit 6s brauchen wir erst garnicht zu reden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten