Vspeak ECU Konverter Widget für EdgeTX

jet4fun

User
Hallo,
wer von den Jetpiloten von OpenTX auf EdgeTX umgestiegen ist und den Vspeak ECU Konverter von Volker verwendet, hat vielleicht schon festgestellt, dass das ursprünglich für OpenTX geschriebene LUA Widget auf EdgeTX nicht mehr funktioniert. Ich habe mich diesem Problem mal angenommen und das LUA für EdgeTX 2.8.0 angepasst.

Sieht jetzt so aus

screen-2023-02-06-181555.png


oder im Fullscreen Modus so

screen-2023-02-06-181606.png


Das Vspeak_EdgeTX LUA.zip könnt ihr euch hier herunterladen!

LG, Peter
 
Hi Peter,
Klasse gemacht.
Ich würde gerne das Skin Telemetrie Widget (opentx) anpassen.
Hast Du Tipps für mich wie ich da vorgehen könnte?
Schöne Grüsse
Friedhelm
 
Hallo
Kann mir jemand sagen ob schon jemand ein LUA Widget für Ethos und den Vspeak ECU Konverter geschrieben
oder angepasst hat?
Hab bisher nichts gefunden.

Gruß Jo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten