Walkera 4G3 Heckrotor Problem ! Bitte um Hilfe

Hallo Community!
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr den Walkera 4G3 zugelegt.
Bis sonst flog er super und ich musste nichts machen (Ersatzteile,Löten etc.).
Doch Jetzt habe ich das Problem das Der Heckrotor, der vom Vorbesitzer auf Brushless umgebaut wurde, sich nicht mehr richtig dreht sondern nur noch manchmal anfängt zu drehen oder Gar nicht oder nur so ein Leichtes ruckeln wie als wenn was klemmen würde :confused: ...
Wenn ich die Glocke abnehm scheint es so als ob dor ein magnet fehlt :confused:

Mein Problem ist Jetzt:

1: Wo liegt das Problem am Heckrotor?
2: Wenn ich den Heli mal gerade knapp über Die Pitch Hälfte am sender Bewege geht der Rotor aus und nur noch die Servos Arbeiten ! :confused:

Wenn jemand Weiß, wo das Problem liegt Bitte in die Kommentare schreiben !
Wenn ich was Neu kaufen muss am besten direkt mit Kauf Link :)

Bedanke mich Schon mal an alle die mir helfen!
Youtube-Link:
Nicht Wunder das das davor ist mein Intro :D



MfG Malte
 

flybasti

User gesperrt
Also die Magnete mussen alle den selben Abstand haben falls einer fehlt solltest du das leicht erkennen können.Bevor das nicht abgeklärt ist bring keine weitere Diagnose was.
 
Hi,
Man kann deutlich erkennen das 1 Magnet fehlt.
Der hat auch Anlauf Schwierigkeiten d.h. Das man den Heckmotor andrehen muss weil er sonst nur zittert.
MfG Malte
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten