Warm- / Hotliner Empfehlung 1,5m bis 2,5m gesucht

PeHa

User
und darüber hinaus halte ich den K-RAT nicht für ein modell mit nehmer qualitäten, gerade was die windigen flächen angeht ... am ende dann für die quality auch noch überteuert

Hi skyfreak,
ich sehe das ein klein wenig anders... ;)
Aber wenn alle die gleiche Meinung hätten und das gleiche Modell fliegen würden, dannn wäre es ja auch langweilig, oder... :D

Bin mal gespannt, für was Jürgen sich entscheidet.

Gruß Peter :)
 

skyfreak

User
sicher bin ich auch anderes gewöhnt (F5F/F5B) aber ich habe lange genung früher kleine flotte segler um die 2m geflogen
und der preis ist für balsa rippen, womöglich noch balsa beplankt mit den komponenten in der PNP einfach too much IMHO
ein mal auf der wiese nicht ganz sauber gelandet und das wars
 

J-B

User
So die Entscheidung ist gefallen.
Und wie das so in einer Beziehung ist, hat meine Lebensgefährtin entschieden.
Sie hat mir einfach einen Bullish geschenkt.
O-Ton: Der ist am schönsten. 😅
Bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme.
 
  • Like
Reaktionen: aue
Gratuliere, würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Leider habe ich den Thread erst jetzt gesehen. Ich fliege die Vegas von Staufenbiel, ist (mit einer anderen Lackierung) das gleich wie die KRat II. Mistral habe ich auch überlegt. Bullish finde ich auch genial. Was du gut gemacht hast: ich bin der Meinung, dass man für so einen Flieger unbedingt Klappen haben sollte. Die Vegas (KRat) hat keine und die gleitet immer ewig aus. Da bringt auch das Verwölben der Querruder nichts, da sie dadurch nur Höhe abbaut, aber nicht langsamer wird.

Also ist der Bullish sicher eine gute Entscheidung deiner Frau gewesen!

LG, Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten