Webseiten für F3K Wettbewerbe 2016

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Weil es schwer ist, die Übersicht zu behalten und meistens nicht alle Termine auf einer Seite zu finden sind, habe ich
mal Webseiten für F3K Wettbewerbe rausgesucht.



http://www.fai.org/world-cups/f3k-hand-launch-gliders

http://www.modellflug-im-daec.de/leistungssport/segelflug/f3k

http://f3kinfo.de/?page_id=4&ai1ec=...t~1|time_limit~1460757601|request_format~html

http://www.lvbay.de/fileadmin/conte...kumente/allgemein/Modellflug_Kalender_LVB.pdf

Wenn jemand noch weitere Seiten kennt, darf er die hier gerne ergänzen.

Am umfangreichsten ist die Seite f3kinfo.de

Hier werden auch meistens alle Termine nachgetragen.

Es tut sich anscheinend einiges in der F3K Szene. Ich glaube, so viel Wettbewerbe wie diese Jahr gab es nich nie.

Leider gibt es in Bayern immer noch relativ wenig Termine, aber wie ich beobachtet habe, gibts in Baden- Württenberg noch weniger.

Im Norden dagegen, ist einiges los!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten