Weihnachten steht vor der Tür....

Moin zusammen,

wie eigentlich jedes Jahr kommt Weihnachten wieder einmal total überaschend schnell auf uns zu, und das Jahr nähert sich seinem Ende.
Es war eine Tolle Saison 2011 und nun kommt auch schon die Saison 2012, lange dauert es nicht mehr und die Gewässeer sind wieder eisfrei.
Wir freuen uns schon auf all die Tollen Neubauten, und natürlich auf ein Wiedersehen....

Euch und Euren Familien wünschen wir:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!


Heinz und Jens


P.S.: Und wie immer...: Das mit dem Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen...!!! Denn entweder man landat auf dem Steiß oder es gibt nen Blechschaden... ;);) Beides nicht gewünscht ???


P.P.S.: Ein kleines Video. Es sind zwar nicht viele aber doch einige nette Szenen über die neue Seacart 26. Wir sollten vielleicht mal versuchen so ein Ding zum Brombachsee zu bekommen... Wäre bestimmt ein mords Spass für uns.... ;);)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jmMJjw8Qmzc
 
und geht auch wieder vorüber

und geht auch wieder vorüber

Hi
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte2.jpg
    Weihnachtskarte2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 34

skaut

User
Frohe Weihnacht Prosit 2012

Frohe Weihnacht Prosit 2012

Ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnacht 2011.jpg
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an - euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und ein paar schöne und besinnliche Stunden in dieser hektischen Zeit. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten