Welche 16mm Servos?

Ich baue gerade eine Exocet mit 1,7m Spannweite, ca.10kg Gewicht für eine P80. In den Tragflächen sollen für Querruder und Landeklappen 16mm Servos rein. Für Höhenruder werde ich auch zwei Servos einbauen. Kann man in dem Modell Hitec HS 225MG verwenden? ( Stellkraft 5kg) Oder welche Servos zu einem vernünftigen Preis sind besser? Ich bevorzuge immer noch Analogservos wegen dem Stromverbrauch. Bitte um Eure Erfahrungen.
Gruß
Manfred
 

BulDo

User
Hi, ich hatte die 225er in einer BH Viper, hatte wunderbar funktioniert.
Auf Landeklappen brauchte die 5245, da das Hebelverhältnis nicht so toll war.
Hatte auch extra auf Höhe Kunststoffgetriebe um Gewicht zu sparen.
Grüße
Thomas
 
Ich baue gerade eine Exocet mit 1,7m Spannweite, ca.10kg Gewicht für eine P80. In den Tragflächen sollen für Querruder und Landeklappen 16mm Servos rein. Für Höhenruder werde ich auch zwei Servos einbauen. Kann man in dem Modell Hitec HS 225MG verwenden? ( Stellkraft 5kg) Oder welche Servos zu einem vernünftigen Preis sind besser? Ich bevorzuge immer noch Analogservos wegen dem Stromverbrauch. Bitte um Eure Erfahrungen.
Gruß
Manfred
Natürlich kann man die für diesen Flieger verwenden. Es wird doch nirgends mehr maßlos übertrieben als bei den "Jettis" :confused::confused: :D

Gruss
Bernd Zahn
 

tomtom

User
Salve,
die MD250MW hab ich in einer 2,25m Viper mit ner 166er Turbine, auf HR und als Lenkservo auf dem Bugrad.
Nach vielen Flügen funktionieren die immer noch wie am ersten Tag. Spielfrei und rückstellgenau.

Hatte z. Bsp. in einem Mini Diamond mit 140er Turbine auf allen Rudern und Landeklappen KST X10.
Auch das hat absolut problemlos funktioniert und der Flieger ging an die 400km/h und wog ca. 12,5Kg nass.

Gruß
Thomas
 

TobiC170

User
Schau dir mal die an:

AGF-RC B26CLM​


8 bzw 10 kg Kraft. Kommen bei mir in eine 1.7m BAE Hawk mit 80er Turbine. PLV ist sehr gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten