Welche Serie streamt Ihr gerade?

Robinhood

Vereinsmitglied
Uppsi....und das ist mir als Threadstarter passiert! 😰 Ich nehme es zurück...
 
Milka GanzNuss (die große Tafel:o) bei Hubert und-ohne Staller
natürlich wegen des Charmes der Schauspieler, ABER auch wegen der traumhaften Landschaft welche immer wieder ins Bild kommt.
Geschwemmt wird mit Becks Blue, ja das ist Bleifrei, und ich schäme mich nicht
Ach ja, The Big Band Theorie, wenns grad nicht die Rosenheim Cops bringen:cool:
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Können wir nicht noch ein Stream aufmache, welchen Schokoriegel esst Ihr gerade.

Es hat ja nicht lange gedauert, bis der Erste, der absolut nichts zum Thema zu melden hat, meint sich einbringen zu müssen. Schwupps, Ignoriertaste gedrückt.
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Habe gerade die erste Folge von Blackout auf Amazon angeschaut. Wenn die nicht alle russisch reden würden, kämst Du größtenteils nicht auf die Idee, es sei keine Westproduktion. Cooler, treibender Soundtrack, man nimmt sich Zeit für die Hauptcharaktere, richtig gute Spezialeffekte.

Ich schaue mittlerweile alle Serien in der Originalversion mit Untertiteln an, finde, das macht es authentischer.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten