Welchen China Antrieb für alten Lift Off??

spacy

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Darf der Motor auch außen vor den Spant gesetzt werden? Denn Kühlung ist beim China Mot alles...
Was geht vom Durchmesser innen rein?
 
Darf der Motor auch außen vor den Spant gesetzt werden? Denn Kühlung ist beim China Mot alles...
Was geht vom Durchmesser innen rein?

Der Motor darf auch außen vor den Spant gestzt werden wenn du mir erklärst wie das nacher aussehen soll:confused:
Hab gerade den Rumpf gemessen und komme auf einen Durchmesser von 40mm.Zur Not kann ich die Kabel ja aussen auch verlegen.
Also bei dem DM sollte doch gut was möglich sein.
Was haltet ihr davon eigentlich http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=74381http://
Finde wenig bis gar keine Infos über den Motor.Vielleicht kennt ja jemand den Motor?
Ist zwar für 3s ausgelegt aber vielleicht geht da noch was:eek:

Didi
 

spacy

User
ja wenn du jetzt doch bei teureren Motren bist, dann
http://www.freakware.de/shop/artikelseite.php?wgruppe=1106

nen HK 3026-1400, das ist der sinnvollste unter den 30er HK s
die Hyperion Dinger sind auch Scorpions
den an 4s hast du 111 A / knapp 1500 Watt mit einer Freudenthaler 11x 6,5
http://www.hoelleinshop.de/P-R-O-D-...Id=&a=article&ProdNr=RFM8030&t=10&c=128&p=128

Die kostet zwar ein bisschen was, aber ist sicherer bei der Drehzahl von knapp 14 000
3,3 kg Schub sollte auch ok sein
Werte kamen durch herumspielen mit Drivecalc zustande
 
Super Peter danke das sieht schon sehr gut aus.
Da kommt dann auch der spaßfaktor nicht zu kurz.Zumindest für mich;);)
Dieser Antrieb steht jetzt auf der Favoritenliste.
Über solche Tipps bin ich immer dankbar denn bei uns im Verein ist es schwierig solche Fragen beantwortet zu bekommen.
Also gut wenn ich jetzt noch einen Regler für 120 euro bekomme bin ich happy.
Diese Dinger kommen doch alle aus China also stimmt meine Threadüberschrift noch:)
 

spacy

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wenn du den hier
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__9328__TURNIGY_K_Force_100A_Brushless_ESC.html
so einbaust, dass die Kühlplatte eben mit dem Rumpf aus selbigem herausschaut und also im Fahrtwind liegt, dürfte der locker ausreichen. Ich weiß ja nicht, ob das so geht. Im geschlossenen Rumpf wärs ein Experiment. Vielleicht ginge es bei hotlinertypischer Kurzzeitbelastung auch im Rumpf, gute Belüftung für den gesamten Antriebsstrang ist das wichtigste, wenn man sein Material etwas scheuchen will, entweder schön oder schnell, schön und schnell kostet dann richtig Schotter :D
 
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