Welches Modell hat eine runde Motorhaube mit ca. 380mm Durchmesser?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Pitts S12 - das Beast um 10% vergrößert und mit einigen Features - mit 2,5m bauen und bin dafür auf der Suche nach einer passenden Motorhaube mit ca. 380-390mm Durchmesser (Motorhaube - Rumpf - Übergang).

Wäre super wenn ihr einen Tipp hättet, welches Modell (Yak, Su...) einen solchen Durchmesser hat, so dass ich evtl. diese Motorhaube nehmen könnte. Falls sich nichts auftreiben lässt werde ich wohl den Mehraufwand für ein Urmodell + Form in Kauf nehmen müssen.

20201024_174335.jpg

Auf dem Bild ist mein zweites Beast zu sehen, welches ich wie mein erstes Beast (steht noch als Reserve) auch nach einem Schaden gekauft, umgebaut und neu designet habe.

Danke!
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten