Welches Savöx Servo für CARF MX-2 2,9M

Hi zusammen,
ich würde meine CARF MX-2 gerne auf Brushless Servos umbauen, da ich gerne das lästige Piepen abstellen würde, ich den Rudern etc. gerne einen Soft Anlauf gönnen würde und mich interessiert, ob noch mehr Power aus den Rudern raus zu holen ist.

Ich fliege gerne Servos von Savöx - könnt ihr mir eventuell aus der Range ein Servo empfehlen/ hat vielleicht jemand Erfahrungen ?

Was sagt ihr zu diesem hier :https://www.derkum-modellbau.com/ka...MI2pDwpd7G8gIVV8TVCh2reALBEAQYASABEgLMv_D_BwE

LG Tobi
 

Rekeil

User
Das sind die Savöx 2292 mit 30 Kg. Ich habe die 2290 mit 50 kg Stellkraft. Kosten bei Derkum das Gleiche. Sind etwas langsamer aber das merkt man kaum. Habe sie 2 Jahre im Einsatz. Bis jetzt ohne Probleme. Gruß Ulrich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten