Wer kennt Patrik Heinrich Modellbau?

tomsoja

User
Hi Zusammen,
ich habe einen Subito von dem o.g. Hersteller. Es ist ein Voll GFK Modell und hat ca. 1,55m Spannweite.
Ich habe es in den 90-ern in Fiss gekauft, als Frust-Bastel-Objekt, da tagelang schlechtes Wetter war.
Jetzt möchte ich in modernisieren.
Leider fehlen mir jegliche Infos.
Bin mal gespannt, wer was sagen kann.
Viele Grüße
Tom
 

Anhänge

  • IMG_20230315_185904.jpg
    IMG_20230315_185904.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 414

tomsoja

User
Hi Gerhard,
vielen Dank für Deine Info.
Es tut mir sehr leid für Patrik H. und seine Liebsten!
Ich werde meine Subito modernisieren und in Ehren halten.
Weißt Du, ob es noch Infos zu anderen Modellen gibt? So könnte man eventuell hier beim Wiki was verfassen und so die Erinnerung an Patrik H. weitertragen.
LG
Tom
 

Chappo

User
Hallo Tom
Von Patrik Heinrich wurden z.B. auch folgende Modelle gebaut:
Windy (war ein sehr beliebter 7 NC Zellen) Elektro-Segler mit Wechsel-Nase somit auch als reiner Segler einsetzbar.

Laser ein 24 NC Zellen "Hotliner"

Dann die Stork F3J und F5J Modellserie

Gruß Gerhard
 

madmao

User
Waren da auch noch der Bat Quer und der Bat Thermik? Ich hatte die Querversion, glaub 134 cm Spannweite, VollGfK, aber sehr druckempfindlich....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten