Wettbewerb auf der Tannenalm, Plätze frei...

Die Zeitschrift FlugModell, der Alpengasthof Tannenalm und ideecon laden im Frühjahr zum zweiten Mal zum Wing Golf-Turnier auf der Tannenalm ein.

Beim Wing Golf müssen mit dem Sportwing Zielkreise mit möglichst wenigen Würfen angeflogen werden. Geflogen wird in Gruppen von vier Piloten. Dabei geht es die Alm rauf und runter. Eine fliegerische Herausforderung, die allen Teilnehmern viel Spaß bringt. Im letzten Jahr wurde dieses Turnier u.A. auf der Tannenalm und auf den Hängen des Familienhotels Edelweiß geflogen.
Zum Saisonauftakt vom 6.4 bis 9.4.2017 sind noch wenige Zimmer auf der Alm frei.
Wer mitmachen möchte und keinen Sportwing besitzt, kann bei dem abendlichen Workshop auf der Alm gemeinsam mit anderen Piloten einen Sportwing bauen. Klaus Conzelmann und Stephan zu Hohenlohe bieten reichlich KnowHow und Hilfestellung. Der Workshop ist aber keine Voraussetzung für den Wettbewerb.
Die Anmeldung für diesen Spaßwettbewerb und den Workshop erfolgt direkt bei der Tannenalm: www.tannenalm.at
Eindrücke vom Wing Golf am Hotel Edelweiß gibt es auf der DVD der Zeitschrift FlugModell, mit und ohne DVD ab dem 2.3. am Kiosk und unter verlagshaus24.de erhältlich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten