Wettbewerbstermine Online Deutsche Meisterschaft 2014

f5dler

User
Hallo liebe Freunde des Pylonsports,

es hat dieses mal ein wenig gedauert, aber euer Warten wird nun belohnt :)


Unter http://www.f5d.org/wordpress/?page_id=11 sind die Wettbewerbstermine für 2014 online.

Wir freuen uns auf tolle Rennen und bedanken uns schon vorab bei den Veranstaltern, die uns die Durchführung der Wettbewerbe ermöglichen.

Ein Riesendank auch an Casi, der bei der Veranstaltersuche richtig Arbeit investiert hat und sich die Finger wundgetippt hat!

Bitte denkt daran euch zur DM anzumelden!!!

Viele Grüße,

euer Klassenreferat
Dirk, Casi & Marcel
 

nimrod

User
Noch einer....

Noch einer....

Hallo zusammen,

Wir haben noch einen weiteren Verein begeistern können in diesem Jahr einen Wettbewerb auszurichten!
Am 20/21 September haben wir einen Lauf in Freckenhorst!

Somit haben wir auch in diesem Jahr 4 Teilwettbewerbe in der DM!

Vielen Dank an die ausrichtenden Vereine und allen die mitgeholfen haben Ausrichter zu finden.

Viele Grüße
Carsten
 

F3B-E

User
hallo zusammen !

super,dass ihr 4 wettbewebe zusammen
bekommt,nur würde ich auch darauf schauen,dass
diese in ganz deutschland verteilt sind und nicht nur
raum kölln münster.

soll nur eine anregung sein.

ich weis selber wie schwer es ist einen verein zu finden
für eine austragung eines wettbewerbs.


PS: für die pylonis im raum münchen.
am 27.4 findet wieder in admont der wettbewerb statt.
anmeldung unter http://www.f5d-team-austria.at/

lg marcel schlage
 
Klar, optimal wäre mit Sicherheit eine Verteilung von Nord bis Süd. Aber in anbetracht der schwierigen Situation, dieses Jahr, haben Casi & Co einen super Job gemacht überhaupt 4 Bewerbe auf die Beine zu stellen. Vor ein paar Wochen sah es noch so aus als hätten wir nur einen Bewerb 2014.

Wir hatten auch immer wieder Jahre in denen wir mehr Süd-Bewerbe hatten. Jetzt ists halt mal andersrum.

Vielleicht sehen unsere süddeutschen Kollegen dies als eine noch größere Motivation für 2015 wieder ausrichtende Vereine im Süden zu finden.

Ich finds trotzdem Geil und freue mich schon mega auf die kommende Saison! Danke an alle die dies ermöglichen!!!!

Euer Teammanger ;)

PS: Herr Schlage, ich vordere Sie wieder heraus gegen mich zu fliegen :D
 

F3B-E

User
christoph:
leider muss ich dich enttäuschen,
ich habe dieses jahr keine möglichkeit
samstag frei zu nemen :( , dass k.... od. k...
mich sehr an. zumal ich ja im limited die billig
antriebe vorstellen wollte.
ich werde aber versuchen auf's wetter
kommts an. nach admont fahren und dort
teilnemen. komm doch auch !!!


lg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten