Wik Super Tiger Bausatz, auch unvollständig

Luongo

User
Hi,
suche o. g. Bausatz, nicht zum Sammeln, sondern zum Bauen.
Er muss deshalb nicht ganz vollständig sein, wichtig sind ABS Motorhaube, Radschuhe, Windschutzscheibe, Baldachin.
Den Plan hab ich und wenn einzelne Holzteile fehlen, ist es kein Drama.
Ganz wichtig ist aber: nur absolut trocken gelagert, kein modriges Holz usw.
Gruß,
Andi
 

mannikla

User
Hallo Andi,

Flugfertige hätte ich 2 Stück.
Ich müsste aber auch noch einen angefangenen Rohbau haben.
Den fertigen Rumpfrücken aus GFK habe ich sicher, für die Motorhaube mach gerade eine Form.
Baldachin müsste ich auch noch haben.
Ich muss bisschen umräumen, dann komm ich an die Teile dran.
Gruss Klaus
 

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo Andi,

ich habe noch komplette Bausätze (auch einen aus der ersten Serie ohne bedruckten Karton) und einen leicht angefangenen.

Bei Interesse bitte PN mit Deinen Preisvorstellungen.

Viele Grüße
Marcus
 

Luongo

User
Hi,
danke euch für die bisherigen Angebote!
Ich baue am liebsten selbst, d.h. flugfertige Modelle kommen nicht in Frage und angefangene Modelle nur ungern, höchstens minimal angefangen und dann in wirklich gutem Zustand.
Hauptsächlich geht es mir um die originalen ABS und Alu Teile des Bausatzes (außer dem Rumpfrücken, den mach ich lieber aus Holz), wirklich die originalen WiK ABS Teile.
Vielleicht hat jemand sowas.
Gruß,
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten