Willy Pelzner-Gleiter

Hallo zusammen,
kennt jemand "Thomas F" oder auch "Thomas F5e" ??
Ich habe ihn hier im Forum, oder auch in YOU TUBE beobachtet. Er hat mehrere Versuche gestartet den Pelzner-Gleiter auf der Wasserkuppe in die Luft zu bringen.
Das ist auch meiner Meinung nach, bis auf den Start am Weierberg, sehr gut gelungen.
Ich bräuchte zum Erfahrungsaustausch seine Kontakte oder zumindest den kompletten Namen.
Ich habe mich nämlich auch diesem spannenden Thema um diesen Gleiter, der auf der Wasserkuppe 1921 mehrere Rekorde erflogen hat, angenommen.
Meine Version ist im Maßstab 1:3 entstanden und soll in kürze zunächst im F-Schlepp langsam in die Luft gebracht werden.
Zu sehen ist mein "Gerät" auch auf dem Frühjahrs-Stammtisch unserer IGG Deutschland "Hocketse" am 02.03. in Weiterstadt.

Gruß Bernd Straßburger
 

Anhänge

  • Willy 2.jpg
    Willy 2.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 196
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten