Wings over Europe 2022

Für Kurzentschlossene ... letzter Tag heute. Gestern waren über 100 Piloten am Start und das Wetter in der Eifel ist zur Zeit absolut traumhaft.
 

safty

User
Oh wie schade, Jürgen,

wollte eigentlich gern am Samstag mit Anhang hinfahren und bis zum Nachtflug bleiben.
Hab dann aber dummerweise den Wettervorhersagen geglaubt und da sah´s doch ab spätem Nachmittag nach relativ kalten Temperaturen aus und das ist halt so ganz und garnicht meins. :cool: (bin da eher der totale Warmduscher).

Jetzt, wo ich deine Videoclips mit den tollen Modellen seh, ärgere ich mich mächtig. Sind ja sogar ein paar "alte Bekannte" vom Airmeet mit dabei

Na Ja, dumm gelaufen (oder dumm gewesen). :rolleyes:
Dann halt nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten