Wo ist mein Flieger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seppfly

User
Hallo Leute ich habe sooooo einen Hals :mad:

Folgendes ist passiert, hier in der Börse einen Flieger endeckt der mir gefiel, also Kontakt zum Verkäufer per PN hergestellt, man einigte sich über
Preis und Versand usw. usw. Bezahlt wurde von mir umgehend über Paypal, ab da hörte ich nichts mehr von meinem Verkäufer, sämtlich PN`s bzw. mails
gehen anscheinend ins nirvana.
Trotz allem besitzt er weiterhin die frechheit hier im Forum aktiv zu sein.

Was die Zeit des Versandes betrifft kann ja immer mal was dazwischen kommen (Krankheit, Unfall, usw. usw,) das scheint hier aber definitiv nicht der Fall zu sein.

Sorry aber ich bin imo so auf hundertachtzig mußte das jetzt mal loswerten :(

Fliegergrüsse Sepp
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sepp,
:rcn: mischt sich zwar grundsätzlich nicht in die privaten Börsengeschäfte der User ein aber eine kurze PN an Konrad wäre nicht verkehrt.
Falls nämlich unseriöse Geschäftspraktiken vorliegen sollten (was wir erst mal keinem unterstellen), würden wir das gerne wissen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten