World Cup F3A Masters Regensburg

Bellert

User
Hallo zusammen,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, das es in diesem Jahr wieder einen F3A World Cup Termin in Deutschland geben wird.
Der Wettbewerb wird von der "Vereinigung für Modellsport Regensburg e.V." durchgeführt und findet auf deren Modellflugplatz in Mangolding statt.
Der Termin ist der 1.+2. Juni 2024. Die Teilnehmerzahl ist zunächst auf 35 begrenzt, kann aber bei kurzer Warteliste am Ende noch geringfügig erhöht werden. Das Interesse ist so groß das sich aktuell schon mehr als 35 Piloten aus aller Welt angemeldet haben, weshalb derzeit schon eine kurze Warteliste existiert. Falls noch jemand an einer Teilnahme interessiert ist, sollte er sich trotz der hohen Auslastung auf jeden Fall noch anmelden. Die Erfahrung hat gezeigt, das am Ende immer ein paar Piloten fernbleiben und andere von der Warteliste aktiviert werden können.
Das Teilnehmerfeld ist sehr international und hochkarätig besetzt. So werden sich neben dem aktuellen Weltmeister Lassi Nurila auch diverse Landesmeister und andere international sehr erfolgreiche Piloten einfinden. Sogar aus Japan machen sich drei Piloten auf den Weg machen, was uns besonders freut.

Anmeldungen unter:

Wir freuen uns auf einen hoffentlich tollen Wettbewerb !


Beste Grüße,

Dominik Bellert
Co-Referent F3A DAeC

F3A Masters_Germany_2024.jpg
 

Anhänge

  • Bulletin-F3A-Masters-2024_PU.pdf
    134,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten