Xicoy telemetry adapter an HoTT ?

Hallo,

Betreibt jemand den Xicoy Adapter mit HoTT an seiner Turbine?

Bei mir funktioniert er zwar grundsätzlich, aber nicht so wie er soll.

- manchmal werden die Anfangswerte übertragen, aber dann kommen keine aktualisierten Werte
- Als Alarmmeldungen werden falsche Meldungen ausgegeben (Akustische Warnung Entfernung oder Höhe statt Warnung Kraftstoff oder Drehzahl)
- Der beschriebene Zugriff auf die ECU wie vom HDT ist nicht möglich.
- andere parallele Sensoren wie z.B. GPS werden blockiert (Bei parallel angeschlossenen Sensoren kommen auch keine aktualisierten Daten vom Xicoy Adapter)

Der Hersteller kennt die Probleme bisher nicht. Ich glaube, der Sensor ist für einen älteren HoTT softwarestand ausgelegt. Ich meine auch andere Telemetriehersteller hatte Probleme nach den Graupner Updates.

Kennt jemand solche Probleme? Oder noch besser, was könnte die Lösung sein ( Wie muss der Hersteller updaten)

Ich bin mit Gaspar schon in Kontakt, aber wie gesagt er kennt die Probleme mit HoTT bisher nicht.
 
Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Anstelle von Fuel-Alarm wird Entfernung oder Geschwindigkeit ausgegeben...
Der Alarm wurde im Telemetrieadapter mittels Display hinterlegt.
Anzeige von Fuel-Menge funzt aber ohne Probleme.

Komponenten:
MC-28 / GR-24 / X-45 / Xicoy Telemetrieadabter
Alles mit aktuellster Firmware

Gibt es hierzu eine Lösung, dass beim Fuelalarm auch die Korrekte Sprachmeldung folgt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten