Xpwr 35cc mit Castle Phoenix ICE 120 HV

Hallo Modellflugfreunde,
bin gerade dabei mir eine EF 78‘ Extra mit den o.g. Komponenten aufzubauen.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
Genauer gesagt mit den Einstellungen des Reglers ? Hätte noch ein 5A BEC, ist das zu wenig?Hatte vorher einen HackerA60-6XS verbaut (6s), aber da war leider nach 3min 3d aus (überhitzt).
 
Ich weiß, dass der Regler kein Integriertes BEC hat, muss ich dann trotzdem den Plus des Reglers beim Empfänger entfernen, oder ist das egal? Wenn ich ein externes verwende ?:)
Danke im Voraus.
 
Okay, also kann ich das Bec und den Regler selbst auf den Empfänger geben, ohne, dass ich den + vom Regler abschließen muss.
Super, vielen vielen Dank!!:)
Welches BEC mit wie viel A würdest du vorschlagen ?:)
Danke dir
 
Okay, habe den Regler noch rumliegen und würde den gerne verwenden.
Laut XPWR harmonieren die beiden sehr gut(mit richtiger Programmierung etc)
Dann werde ich mir das besorgen :)
Danke vielmals.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten