YGE 200HV Gasweg programmieren mit ProgCard

Habe versucht meinen Gasweg mit meiner FX30 und dem YGE 200HV zu programmieren.


Den Regler mit dem Receiver Kabel an die ProgCard angeschlossen, das Patchkabel mit dem Empfänger und mit der ProgCard verbunden.
Beim progen kam kein Quittiersignal und wenn ich nach dem progen dann Gas gegeben habe, lief der Motor erst nach ca. ¼ Gasweg an, wie zuvor.

Wer kann helfen?

Danke

Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/274817-Yellow-Aircraft-F-15-Eagle
http://www.edf-jets.de
http://www.youtube.com/user/edfdk
 

steve

User
Hallo Steffen,
die Prog-Card ist auf 4-NC-Zellen ausgelegt. Deshalb beim programmieren sicherstellen, dass nicht über den Empfänger 6V oder mehr ins RX-System eingeleitet werden.

Dann bekam ich noch aus erster Hand den Hinweis: "Den Gasweg bitte nicht mit der ProgCard, sondern nur mit dem RC-Setup einlernen. Siehe Anleitung auf www.yge.de "

Hatte damit auch etwas Probleme beim Jeti-Sender. Habe dann die Gaswege um ein paar % verlängert.

VG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten