Thoemse
User
Kennt wer den Hersteller bzw. sogar das Modell? Ich finde keine Informationen darüber.
Sofern mein Verein mich lässt würde ich gerne einen Turbinenjet aufbauen. Ich habe einen Turbinenheli (das dürfen wir )und das macht süchtig.
Wenn überhaupt würde es eine Zulassung sicher erleichtern, wenn es was gemütliches ist und keine 300km/h Waffe.
Ich fliege bereits eine 1,4m Fouga Magister mit Impeller und weiß deshalb wie zahm der Flieger ist. Nun bin ich über diese ZN Fouga mit 1,8m SP gestolpert.
Die wäre schön handlich und sollte sich auf unserer 70m Piste noch gut landen lassen. Falls wer was über dies Jet weiß, wäre es super. Alternativen bzw Turbinentrainer wären auch interessant wobei der Shockjet raus ist. PAF Acrojet Mini hätte ich sonst auch noch im Auge. Robust und langsam bei der Landung wäre wichtig. Anflugschneise ist groß, nach 70m muss der Jet aber stehen. Gras daneben gäbe es auch, dann müssen die Räder aber schon größer sein. Es ist kein Golfrasen.
FOUGA MAGISTER 1/8 E Kit STANDARD - Scale jets turbine FOUGA MAGISTER 1/8 E Kit STANDARD - ZNLINE
Fouga 1/8 semi scale full composite
www.znline.com
Sofern mein Verein mich lässt würde ich gerne einen Turbinenjet aufbauen. Ich habe einen Turbinenheli (das dürfen wir )und das macht süchtig.
Wenn überhaupt würde es eine Zulassung sicher erleichtern, wenn es was gemütliches ist und keine 300km/h Waffe.
Ich fliege bereits eine 1,4m Fouga Magister mit Impeller und weiß deshalb wie zahm der Flieger ist. Nun bin ich über diese ZN Fouga mit 1,8m SP gestolpert.
Die wäre schön handlich und sollte sich auf unserer 70m Piste noch gut landen lassen. Falls wer was über dies Jet weiß, wäre es super. Alternativen bzw Turbinentrainer wären auch interessant wobei der Shockjet raus ist. PAF Acrojet Mini hätte ich sonst auch noch im Auge. Robust und langsam bei der Landung wäre wichtig. Anflugschneise ist groß, nach 70m muss der Jet aber stehen. Gras daneben gäbe es auch, dann müssen die Räder aber schon größer sein. Es ist kein Golfrasen.