ZTW Mantis G2 Serie Fragen

onki

User
Hallo,

der ZTE wird ja gerne als OEM Regler (Powerbox, Pichler) eingesetzt, es gibt ihn aber auch als "Urversion" für einen vergleichsweise schmalen Taler zu kaufen.

Den 105A Typ habe ich für mein aktuelles Projekt geplant, und frage mich, ob schon mal jemand den Regler komplett demontiert hat, sodass man an das BEC heran kommt?
Ich würde das BEC gerne abschaltbar gestalten, da mich die 50mA Ruhestromaufnahme doch etwas stören.
Das Kunststoffgehäuse oben ist soweit kein Problem, aber der Kühlkörper scheint irgendwie mit dem unteren Gehäuseteil verbunden zu sein.
Vielleicht ist ja jemand von euch da etwas weiter vorgedrungen.
Ich hab bei ZTW mal das Telemetrieprotokoll angefragt und Antwort bekommen. Wer also diesbezüglich was selber programmieren möchte findet die Infos hier:

Ist aber für E-Segler nutzlos, weil die Strommessung nur bei laufendem Motor aktiv ist.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten