Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen Felix Schlieter und Kai Laux bei den F3F German Open auf Rügen kennen zu lernen 😀
Die Jungs hatten Ihr Lager neben meinem aufgebaut und so kamen wir ins Gespräch über sie persönlich und über die Flugzeuge die sie dabei haben.
Erst nun wurde mir...
Hallo,
Versuche aktuell Ersatzleitwerke für einen Vortex 3. Leider bekomme ich Dennis nicht aktuell an seine E-Mail so, wie es aussieht. Hat vielleicht noch jemand einen Satz liegen, den er veräußern möchte oder eine andere Quelle?
Lg Dominik
aktuell lässt sich ja unsere DS Speedliste auf unbestimmte Zeit nicht von uns Usern bearbeiten.
Deswegen würde ich gerne hergehen und einen Thread öffnen bei dem alle Speeds eingetragen werden die von der vorhandenen Speedliste abweichen.
Ich denke jeder möchte doch wissen was andere DS Freaks...
Hallo Nurflügel und DS Freunde,
Ich möchte hier meine Erfahrungen und vielleicht auch ein paar Tipps zum Stormchaser 60 von Simon, www.okarbon.eu teilen.
Ich hatte schon 2 kleine Stromchaser, bzw einen fliege ich immer noch und das Design vom 60er hat mich gleich abgeholt.
Also direkt eine...
hallo in der runde!
nachdem ich nun ungefähr ein jahr lang die odyssey von ARTHOBBY fliege, möchte ich zu diesem supergleiter einen eigenen fred aufmachen, da ich von der leistungsbandbreite begeistert bin. innerhalb dieses jahres habe ich von ein und dem selben modell die unterschiedlichsten...