extra260

  1. MtnSxt

    Baubericht EF Extra 260 104"

    Guten Morgen zusammen, Mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich als stiller Mitleser kurz vorstellen. Bin Martin, komme aus dem tiefsten Bayeischen Wald und betreibe nun seit gut 20 Jahren Modellbau/Flug. Als "Ersatz" für unsere nun 16 Jahre alte Pilot-RC Sbach war ich auf der Suche nach...
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten