fun jet

  1. C

    Typhoon 3W oder 2W mit Graupner Cam-Speed-Prop

    Hey Leute, nach 10 Jahren Pause im Modellflug bin ich endlich wieder zurück in der Luft und habe eine Frage bzgl. passender Motorisierung für Schaum-Jets wie den Pico-Jet, Projeti, Fun-Jet etc. Ich fliege meinen alten Projeti mit dem Typhoon 3W Motor und einer 5,5x4,3 Cam-Speed an 3S (60A...
  2. olly6156

    RAZOR BLADE - ein Speedmodell aus dem 3Drucker

    Moin Allerseits, vor wenigen Wochen hat die Firma 3dLabPrint mit dem RAZOR BLADE, konstruiert von Donald Wright, ein neues Modell zum 3D-Drucken veröffentlicht. Einige werden sicherlich denken...."nicht schon wieder ein gedrucktes Modell"....sei es drum, bis vor 2 Monaten war ich auch...
  3. T

    Fun Jet Antrieb

    Hallo Leute ! Frohe Weinachten ! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Fun Jet Ultra mit dazugehörigen Antrieb gekauft ! ( 65 A Antrieb). habe ein paar Flüge durchgeführt und habe ihn sehr gut im Griff ! Hat noch jemand einenen Antrieb der noch mehr Leistung hat ?!? MFG TASAR_DE
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten