Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
nach 10 Jahren Pause im Modellflug bin ich endlich wieder zurück in der Luft und habe eine Frage bzgl. passender Motorisierung für Schaum-Jets wie den Pico-Jet, Projeti, Fun-Jet etc.
Ich fliege meinen alten Projeti mit dem Typhoon 3W Motor und einer 5,5x4,3 Cam-Speed an 3S (60A...
Moin Allerseits,
vor wenigen Wochen hat die Firma 3dLabPrint mit dem RAZOR BLADE, konstruiert von Donald Wright, ein neues Modell zum 3D-Drucken veröffentlicht.
Einige werden sicherlich denken...."nicht schon wieder ein gedrucktes Modell"....sei es drum, bis vor 2 Monaten war ich auch...
Hallo Leute !
Frohe Weinachten !
Ich habe mir vor zwei Wochen einen Fun Jet Ultra mit dazugehörigen Antrieb gekauft ! ( 65 A Antrieb).
habe ein paar Flüge durchgeführt und habe ihn sehr gut im Griff !
Hat noch jemand einenen Antrieb der noch mehr Leistung hat ?!?
MFG TASAR_DE