Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
da ich nun die Schnauze voll habe vom 9,5kg/5m-Bomber, bin ich auf der Suche nach einer DG-600 oder 800 für den Hangflugeinsatz, Sapnnweite 4-4,5m. Auf jeden Fall Massstab kleiner als 1:3, sonst wird die Sache zu unhandlich und nicht mehr wirklich handstartfähig (mit wenig...
Liebe Gemeinde!
Um nicht von Hängen abhängig zu sein habe ich meinen fast 20 Jahre alten 4m Ventus (Krause) nachträglich mit einem Hacker50 +6S4400 Lipo elektrifiziert.
Das Gerät ist damit übermotorisiert und fährt wie die Hölle in den Himmel.
Fliegt sich fabelhaft, so weit, so gut.
Der Motor...
Es ist wieder soweit!!
Der FMSC-Milan lädt auch dieses Jahr wieder zum F-schlepp- und Grossseglertreffen nach Himmelstadt/Würzburg ein!
Wie jedes Jahr findet das Treffen an Pfingsten vom 25.05.2012 - 28.05.2012 statt.
ab Freitag dem 25.05.2012 ist bereits ab 13 Uhr die Anreise möglich...