Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben von dem Model zwei Akkus die wird mit geben würden.dass ganze ist zu verschenken, ist noch in gutem Zustand. Das Model liegt seit Jahren in Keller aber flog immer sehr gut.
Bitte nur Abholung
Einfach schreiben bei Interesse
Hallo Leute,
habe gestern meinen Nano Racer P-40 Warhawk bekommen. Was mich ein wenig stutzig macht, ist der Motorzug. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist der Motorzug sehr weit rechts. Ist das so richtig? Wäre dankbar über Infos von euch, damit ich das Ding endlich fliegen kann.:)